Um noch erfolgreicher in deinem Unternehmen zu sein

Die 5xA Remus Maklersession

Für alle Immobilienmakler,Selbständige und andere Unternehmer die alles aus ihrem Business herausholen wollen oder Marketing Tricks und Strategien lernen möchten, wie du dich richtig vermarktest, wie du an die richtigen Objekte und Kunden kommst und wie du dich von den anderen Maklern absetzen kannst, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Marketing

Du lernst wie du dich richtig verkaufst und alles zu Akquisestrategien was du brauchst.

Netzwerk

Wie knüpfst du die richtigen Kontakte? Diese bestimmen letztendlich auch über dein Einkommen. Marcel erklärt dir wie du Netzwerke findest

Positionierung

Das finden der Nische und der dementsprechende Positionierung Ihrer Person bzw deines Unternehmens.

Haben sie fragen?

Häufige Fragen

Eine Auswahl der häufigsten Fragen!

Ja definitiv. Neben den Makler-Modulen können auch Selbstständige, die nicht als Makler arbeiten aus dem Kurs wertvolle Inhalte und Erkenntnisse gewinnen. Gerade der Bereich Marketing wird für die meisten Selbstständigen interessant und wichtig sein.

Der Kurs besteht aus über 3 1/2 Stunden reinem Inhalt. In über 40 Videos teilt Marcel Remus seine Expertise mit dir und gibt dir allerhand Tipps, Tricks und Handlungsempfehlungen für dein Unternehmen. Dazu gibt es noch weitere Worksheets mit denen du dein Unternehmen näher analysieren und die gelernten Inhalte direkt in die Tat umsetzen kannst.

Ja, direkt nach Kauf wird dir von unserem Zahlungsanbieter eine Rechnung ausgehändigt. Diese erhältst du per E-Mail und ist auch hier jederzeit abrufbar.

Bei Fragen kannst du dich immer über unseren Chatbot an uns wenden unter: remus-erfolg.de

Du erhälst Wissen aus über 10 Jahren aus der Immobilienbranche

Du lernst darüber hinaus auch viel über Marketing, Vertrieb und Netzwerk, wenn du kein Immobilienmakler bist, sondern auf dem weg zur Selbständigkeit bist oder andersweitig unternehmerisch aggierst.

Wer ist Marcel Remus?

Geboren am 3. Oktober 1986, mittlerweile einer der jüngsten und erfolgreichsten Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca.

Auftritte bei “mieten,kaufen,wohnen” auf Vox und 2009 selbstständig gemacht mit der Firema “Marcel Remus Real Eastate”.

Willst du auch so ein spannedes Leben? Dann hol dir den Zugang zu seinen Geheimnissen!